Zertifikate​

Güteschutz Beton

Qualitäskonrolle:
Vor jeder Lieferung an Balustraden Speck, finden verschiedene  Qualitätsprüfungen der Ausgangsmaterialien sowie der fertigen Produkte statt.
Zuschlagstoffe für die Betonarten: Es werden  ausschließlich gebrochene Materialien aus Marmor- und Kalksteinbrüchen  sowie weißem Zement von hoher Widerstandsfähigkeit benutzt.
Masstoleranzen:
± 1 mm in der Dicke und in der Höhe
Gewichtstoleranzen:
± 5% bezogen auf die im Katalog angegebenen Gewichte, die sich auf vollkommen trockene Artikel beziehen.
Dichte: Weißbeton/Marmor: 2.100/2.225 kg/m3
Druckfestigkeit: Weißbeton/Marmor: 400 Kp/cm2
Wasseraufnahme Balustrade:
Weißbeton/Marmor: 4,2% des Gewichts

Frostsicherheit

Unsere Produkte (Balustrade Genova) wurden gemäss der gültigen DIN -Norm(verschärfte Prüfung) geprüft. Nach 50 kompletten Frost-Tauwechsel-Durchgängen waren keine sichtbaren Veränderungen (z.B. Abplatzungen, Risse oder Auswaschungen) erkennbar. Prüfungsbeschreibung: In diesem Versuch wird die Temperatur in der Frosttruhe innerhalb von vier Stunden auf -15°C abgesenkt und zwei Stunden lang gehalten.  Anschließend wird die Truhe zwei Stunden lang mit +15°C warmen Wasser geflutet. Diese Versuche wurden im Labor durchgeführt und durch das MATERIALPRÜFUNGSAMT  gegengeprüft.

Statik

Unsere Balustrade Genova entspricht den Anforderungen hinsichtlich der statischen Belastbarkeit in vollem Umfang. Die Zertifizierung wurde vom Laboratorio Control Calidad in Valencia vorgenommen und entspricht im vollem Umfang der Norm (geprüft wurde die Belastbarkeit und der Biegedruck. Weiter liegt eine Deutsche Typen-Statik der Geländertauglichkeit mit DIN–Norm vor.

Lebensdauer:

Fachgerecht verbaut und im Einsatz für die Funktionen, für die sie konzipiert worden sind,  haben die G&G Produkte eine lange Lebensdauer, die vom Ort der Anbringung und der Behandlung abhängt.

Versand & Verpackung

  • Unsere Produkte werden auf Holzpaletten geliefert und sind mit Schrumpffolie geschützt, in einigen Fällen wird mit Stahlband gesichert. Die Materialien, die für die Verpackung verwendet werden, sind recyclebar.
  • Wir empfehlen, unsere Paletten nicht aufeinanderzusetzen, obgleich es Modelle gibt, die dieses erlauben.
  • Produkte, die in Kartons angeliefert werden, bitte vor Feuchtigkeit schützen.
  • Wir verfügen über eine graphische Datenbank unserer Produkte

Anmerkung

Wegen des hohen Zementanteils können an den Oberflächen unserer Produkte Mikrorisse auftreten, die weder die physikalischen Eigenschaften noch die Qualität der Teile beeinträchtigen.

  • Bestimmte Produkte in Farbe können aufgrund von Feuchtigkeit Ausblühungen hervorbringen. Es handelt sich lediglich um Kalkausscheidungen an der Oberfläche des Produktes. Dieses Phänomen läßt sich nicht verhindern und ist für alle Qualitätsprodukte aus Zement charakteristisch. Mit der Zeit werden diese vom Regen weggewaschen.

Verkaufsschlager Nr. 1: Balustrade Genova

Unsere Balustrade Genova  erfüllt die Geländerfunktion nach deutschem Baurecht.

×

Sie haben Fragen?

Klicken Sie auf einen unserer Mitarbeiter unten, um über WhatsApp zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@balustraden-speck.de

× Wie kann ich dir helfen?